Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Schule organisieren

Der Beitrag von Steuergruppen und Organisationalem Lernen zur Schulentwicklung
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang38299inPädagogik
CHF66.50

Beschreibung

Im Kontext der Modernisierung des Schulsystems und einer erweiterten Autonomie werden immer höhere Anforderungen an die Einzelschule bezüglich ihrer Leistungs- und Veränderungsfähigkeit gestellt. Traditionell ist die Einzelschule jedoch als Organisation schwach ausgeprägt. Dieser Band der Reihe Educational Governance´ nimmt dies zum Anlass, zwei Strategien zur Stärkung der Veränderungsfähigkeit der Schule - Steuergruppen und Organisationales Lernen - in den Blick zu nehmen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-531-18100-4
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum08.06.2011
Auflage2011
Reihen-Nr.15
Seiten324 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 21 mm
Gewicht471 g
Artikel-Nr.2585382
Verlagsartikel-Nr.85046398
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.10704332
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Tobias Feldhoff ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Bildungsmanagement und Bildungsökonomie der Pädagogischen Hochschule Zentralschweiz Zug.

Schlagworte