Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Collaboration in Tourism Businesses and Destinations
ISBN/GTIN

Collaboration in Tourism Businesses and Destinations

BuchGebunden
Verkaufsrang64265inWirtschaft
CHF222.50

Beschreibung

This book examines the contribution and importance of alliances and partnerships to the tourism, travel and leisure industries. It concludes by providing management and marketing implications and recommendations for tourism business, destination managers and local planners to enable them to successfully operate such alliances.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-78350-811-2
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum29.01.2015
Seiten370 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 161 mm, Höhe 240 mm, Dicke 24 mm
Gewicht721 g
Artikel-Nr.3833321
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.16872704
Weitere Details

Bewertungen

Autor