Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Routledge Handbook of Social Psychology of Tourism
ISBN/GTIN

Routledge Handbook of Social Psychology of Tourism

BuchGebunden
Verkaufsrang7639inSoziologie
CHF301.50

Beschreibung

This book introduces the concept of social psychology, as distinct from psychology and sociology, and its relationship to tourism, examines tourism within various theoretical frameworks, explores the ways in which tourism changes attitudes, and finally, investigates social psychological issues in tourism business.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-0-367-75287-3
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum23.05.2022
Seiten338 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 178 mm, Höhe 254 mm
Gewicht453 g
IllustrationenFarb., s/w. Abb.
Artikel-Nr.19607454
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.37901631
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Die viel diskutierte Biografie von Prinz Harry. In den Medien füllte er die Seiten mit viel negativer Kritik. Ich selber fand das Buch interessant und leicht zu lesen. Was sollen wir jetzt glauben? Ich kann es nicht sagen. Aber es hat mich zum Nachdenken angeregt.
Eine Geschichte über ein mysteriöses Tier aus unseren Weltmeeren.
Gleichzeitig aber auch ein Portrait von Personen, die von diesem Tier verzaubert wurden und deren Kampf um die Anerkennung des Riesenkalmar in der Welt.
Abgerundet wird das Buch mit etwas Autobiografie und einem Hauch von Philosophie.

Autor

Dogan Gursoy, PhD is the Taco Bell Distinguished Professor in Hospitality Business Management at Washington State University in the School of Hospitality Business Management and the editor of the Journal of Hospitality Marketing & Management. He is also the recipient of the 2021 ICHRIE Lifetime Research Achievement Award and the 2019 University of Delaware´s Michael D. Olsen Research Achievement Award.

Sedat Çelik, PhD is Associate Professor in the Department of Tourism and Hotel Management at Åırnak University, Turkey. He completed his doctorate at Akdeniz University. His research interests are destination, tourism management, organizational behavior and the social psychology of tourism. He is referee for many important journals. He is also Editor-in-Chief of the Journal of Hospitality and Tourism Issues (JOHTI).