Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

The Handbook of Managing and Marketing Tourism Experiences

BuchGebunden
Verkaufsrang185528inWirtschaft
CHF316.50

Beschreibung

The planning, design, management and marketing of experiences for tourism markets is a major challenge for tourism destinations and providers in a globalized and highly competitive market. This book bridges the gap in contemporary literature by carefully examining the management and marketing of tourism experiences.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-78635-290-3
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum09.11.2016
Seiten584 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 157 mm, Höhe 235 mm, Dicke 36 mm
Gewicht987 g
Artikel-Nr.4700347
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.19847834
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Marios Sotiriadis, University of South Africa, Pretoria, South Africa Dogan Gursoy, Washington State University, Pullman, WA, USA