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Beschreibung

Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung.Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziologisch orientierte Forschung: Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen werden so ebenso verständlich wie auch Auswirkungen auf soziale Netzwerke sowie auf die Gesellschaft als Ganzes.Die Neuauflage zur Medienwirkungsforschung wurde inhaltlich aktualisiert und um didaktische Elemente wie Lernziele, kommentierte Literaturangaben und Übungsfragen erweitert."ein ausgezeichnetes Lehrbuch" (Zeitschrift für Erfahrungswissenschaftliche Sozialforschung)Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar.
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783846346990
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Verlag
Erscheinungsdatum17.07.2017
Auflage17006 A. 6. überarbeitete Aufl
Seiten338 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15603447
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1286710
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Autor

Prof. Dr. Heinz Bonfadelli (em.) lehrte an der Universität Zürich.Prof. Dr. Thomas Friemel lehrt Kommunikations- und Medienwissenschaft an der Universität Zürich.