Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Medienwirkungsforschung
ISBN/GTIN

Medienwirkungsforschung

Grundlagen und theoretische Perspektiven. Taschenbuch
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang50895inMedien und Kommunikation

Beschreibung

Eine Einführung in grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch und soziologisch orientierten Forschung erlaubt es, Auswirkungen auf der Ebene einzelner Individuen, sozialer Gruppen sowie der Gesellschaft als Ganzes zu verstehen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8252-3451-5
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.07.2014
Auflage4., völlig überarbeitete Aufla
Seiten343 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 151 mm, Höhe 216 mm, Dicke 25 mm
Gewicht525 g
Illustrationens/w. Grafiken
Artikel-Nr.2315695
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.8572788
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Heinz Bonfadelli ist Professor am Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.

Schlagworte