Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Lehrerinnen und Lehrer erforschen ihren Unterricht

Unterrichtsentwicklung und Unterrichtsevaluation durch Aktionsforschung
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang2445inPädagogik
CHF32.00

Beschreibung

Mit praktischen Verfahrensvorschlägen für die Unterrichtsentwicklung"Aktionsforschung ist die systematische Reflexion von Praktikern über ihr Handeln in der Absicht, es weiterzuentwickeln" (John Elliott). Durch die rasche wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung stellen sich neue Anforderungen an die Schule und den Unterricht.Dieser Band erleichtert den Bezug von der Forschung zur Unterrichts- und Schulentwicklung, um eingespielte Routinen des Lehrens und Lernens zu überdenken.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8252-4754-6
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum23.04.2018
Auflage5. grundl. überarb. Aufl.
Seiten368 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 150 mm, Höhe 215 mm, Dicke 24 mm
Gewicht487 g
Illustrationenschwarz-weiss Illustrationen
Artikel-Nr.5126922
Verlagsartikel-Nr.UTB4754
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.21865430
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Prof. Dr. Herbert Altrichter lehrt an der Johannes-Keppler-Universität in Linz.Prof. Dr. Peter Posch lehrte am Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung der Universität Klagenfurt.Prof. Dr. Harald Spann ist Professor für Fachdidaktik Englisch an der PH Oberösterreich in Linz.

Weitere Produkte von Spann, Harald

Schlagworte