Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Lehrerinnen und Lehrer erforschen ihren Unterricht

Unterrichtsentwicklung und Unterrichtsevaluation durch Aktionsforschung
E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang411988inPädagogik
CHF28.00

Beschreibung

Mit praktischen Verfahrensvorschlägen für die Unterrichtsentwicklung"Aktionsforschung ist die systematische Reflexion von Praktikern über ihr Handeln in der Absicht, es weiterzuentwickeln" (John Elliott). Durch die rasche wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung stellen sich neue Anforderungen an die Schule und den Unterricht.Dieser Band erleichtert den Bezug von der Forschung zur Unterrichts- und Schulentwicklung, um eingespielte Routinen des Lehrens und Lernens zu überdenken.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783838547541
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Verlag
Erscheinungsdatum23.04.2018
Auflage18005 A. 5. grundl. überarbeitete Aufl
Seiten368 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse9609 Kbytes
Artikel-Nr.29331701
KatalogVC
Datenquelle-Nr.5598275
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Prof. Dr. Herbert Altrichter lehrt an der Johannes-Keppler-Universität in Linz.

Weitere Produkte von Spann, Harald