Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Lernen

Wie wir werden, was wir sind
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang231inPädagogik
CHF30.40

Beschreibung

Problembezogene EinführungWie lernen wir eigentlich? - Bernd Hackl führt problembezogen in die pädagogisch relevante Lerntheorie ein und beleuchtet dabei sowohl das intentionale als auch das inzidentelle Lernen.Es richtet sich an alle, die das Lernen anderer in pädagogischer Absicht verstehen, anregen und unterstützen wollen, insbesondere an jene, die sich dafür entschieden haben, dieser Aufgabe in ihrer beruflichen Tätigkeit nachzugehen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8252-4339-5
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum11.09.2017
Auflage1. A.
Seiten288 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 150 mm, Höhe 215 mm, Dicke 19 mm
Gewicht390 g
Artikel-Nr.3896711
Verlagsartikel-Nr.UTB4339
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.17230366
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Schlagworte

THEMA Hauptschlagwort
VLB Haupt-Lesemotiv