Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Vielperspektivität im Sachunterricht

Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts 27
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang499875inPädagogik
CHF19.90

Beschreibung

Vielperspektivität ist ein konstituierendes Merkmal des Sachunterrichts und ein zentrales Konzept seiner Didaktik.Im Band wird aus Sicht der Wissenschaftsdisziplin über den Stand der Theoriebildung, Forschung und Entwicklungzur Vielperspektivität im Sachunterricht berichtet. Darüber hinaus werden Forschungsarbeiten zur Professionalitätund Professionalisierung im sachunterrichtsbezogenen Lehramtsstudium vorgestellt und diskutiert. Hinsichtlichdes Schulfaches Sachunterricht werden Fragen und Probleme der Planung, Gestaltung und Evaluation vonSachunterricht als vielperspektivisches Fach unter besonderer Betonung der Heterogenität und Inklusion sowie desnaturwissenschaftlich-technischen Lernens thematisiert.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7815-2162-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.03.2017
Auflage1. Auflage
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1026050
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.12211248
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Schlagworte