Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Logo Design

BuchGebunden
Verkaufsrang4860inKunst
CHF29.40
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung


Ein gutes Logo kann so ziemlich alles sexy machen . Dieses umfassende Kompendium aus unserer Bibliotheca-Universalis -Reihe präsentiert internationale Markenlogos aus ganz unterschiedlichen Branchen wie Mode, Medien oder Musik, und geht der Frage nach, was diese grafischen Darstellungen eigentlich so unwiderstehlich macht. Der nach Themen geordnete Katalog veranschaulicht, wie Text, Bild und Ideen sich zu einem Logo vereinen.

Präsentiert werden Arbeiten von Branchenstars und weniger bekannten Grafikdesignern . Ein großartiges Nachschlagewerk für Design- und Marketing-Studenten und -Profis sowie für alle, die sich für die visuellen Ideen und Konzepte interessieren, auf denen Markenbranding basiert.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8365-5634-7
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Verlag
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum10.04.2015
Seiten664 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 140 mm, Höhe 195 mm, Dicke 45 mm
Gewicht1005 g
Artikel-Nr.3921416
Verlagsartikel-Nr.45451
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.17309986
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

100 Jahre Designgeschichte: Wer oder was setzte sich schlussendlich durch? Wer blieb auf der Strecke? Wer waren die Designer hinter den Produkten? Was wurde zum zeitlosen, oft kopierten Klassiker und warum? Wer dies und mehr über gutes Design erfahren möchte, ist mit diesem prächtigen Bildband bestens bedient.

Autor

Schlagworte