Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

100 Interiors Around the World

von
TASCHENHrsg.
BuchGebunden
Verkaufsrang2686inKunst
CHF29.40

Beschreibung


Sechs Kontinente umspannend, präsentiert dieser Band einige der derzeit ungewöhnlichsten und inspirierendsten Interieurs in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Afrika und Australien. Von rustikalem Minimalismus bis hin zu urbanem Eklektizismus umfasst die Auswahl ein globales Stilspektrum - allen vorgestellten Beispielen gemeinsam ist jedoch ihre Authentizität, ihre Liebe zum Detail und die Lust an individueller Ausdruckskraft , die niemals aus der Mode kommen wird.

Gezeigt werden Interieurs aus Argentinien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Indonesien, Italien, Japan, Kenia, Kuba, Marokko, Schweden, Spanien, Südafrika, der Türkei, den USA und vielen weiteren Ländern.

Mit Aufnahmen von führenden Interieur-Fotografen, darunter Xavier Béjot, Pieter Estersohn, Marina Faust, Reto Guntli, François Halard, HieplerBrunier, Ditte Isager, Nikolas Koenig, Ricardo Labougle, Eric Laignel, Åke Lindman, Thomas Loof, Jason Schmidt, Mark Seelen, René Stoeltie, Tim Street-Porter, Vincent Thibert, Simon Upton und Paul Warchol.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8365-5726-9
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Verlag
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum27.07.2015
Seiten720 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 140 mm, Höhe 195 mm, Dicke 48 mm
Gewicht1081 g
Artikel-Nr.4192501
Verlagsartikel-Nr.45477
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.18278929
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

100 Jahre Designgeschichte: Wer oder was setzte sich schlussendlich durch? Wer blieb auf der Strecke? Wer waren die Designer hinter den Produkten? Was wurde zum zeitlosen, oft kopierten Klassiker und warum? Wer dies und mehr über gutes Design erfahren möchte, ist mit diesem prächtigen Bildband bestens bedient.

Autor

Schlagworte