Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Diagnostik von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten
ISBN/GTIN

Diagnostik von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang3079inPsychologie
CHF45.40

Beschreibung

Unterschiedliche phonologische Verarbeitungsdefizite gehören zu den Hauptursachen von Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten. Diese Erkenntnis findet in neueren Testverfahren Berücksichtigung, mit denen sich vielversprechende Perspektiven für die Früh-, Förder- und Differenzialdiagnose von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten eröffnen. Der Band informiert ausführlich über die wichtigsten dieser neuen Testverfahren. Er vermittelt einen Eindruck von den aktuellen Forschungsbemühungen zur Identifizierung weiterer relevanter Merkmale für eine Früh-, Förder- und Differenzialdiagnose von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten. Schließlich weist er auf zukünftige Perspektiven zur Gewinnung weiterer diagnostischer Möglichkeiten hin.Dieser Band ist unter der Reihenbezeichnung Tests und Trends - Jahrbuch der pädogogisch-psychologischen Diagnostik erschienen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8017-1375-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum20.09.2000
Auflage1. Auflage 2000
Reihen-Nr.01
Seiten206 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 240 mm, Dicke 12 mm
Gewicht412 g
Artikel-Nr.2303718
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.8504805
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Weitere Produkte von Schneider, Wolfgang

Hrsg.

Schlagworte