Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Fankulturen und Fankommunikation

BuchGebunden
CHF84.50

Beschreibung

In der medien- und kulturanalytischen Linguistik hat sich ein lebendiges Interesse an Fans, Fanpraktiken und Fankulturen entwickelt. Insbesondere in den Sozialen Medien lassen sich die Erlebnis- und Inszenierungsformen von Fans und die fankulturellen Regeln und Rituale etwa des Displays emotionaler Involviertheit detailliert beobachten. Der interdisziplinäre Band versammelt empirische, medienanalytische Studien zu neueren Formen von Fankulturen und Fankommunikation und dokumentiert so den aktuellen Stand der Fanforschung im Zeichen der Sozialen Medien.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-631-81421-5
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum16.02.2022
Reihen-Nr.68
Seiten232 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 153 mm, Höhe 216 mm, Dicke 18 mm
Gewicht418 g
Artikel-Nr.20109768
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.38416321
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Stefan Hauser ist Leiter des Zentrums Mündlichkeit an der Pädagogischen Hochschule Zug (Schweiz) und Privatdozent an der Universität Zürich.Simon Meier-Vieracker ist Professor für Angewandte Linguistik am Institut für Germanistik der TU Dresden.

Schlagworte