Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Theorien der Populärkultur

Dreißig Positionen von Schiller bis zu den Cultural Studies
E-BookPDFWasserzeichenE-Book
CHF26.00

Beschreibung

In den zeitgenössischen Theorien zur populären Kultur rücken Bestseller und Unterhaltungsprogramme ebenso ins Blickfeld wie Mehrheitsentscheidung und öffentliche Meinung, Massen ebenso wie Subkulturen. In diesem Band werden Konzepte zu Produkten, Trägern, Rezeptionsweisen und Strukturen der populären Kultur erstmals im Zusammenhang vorgestellt und kritisch beleuchtet - Theorien und Überlegungen von Tocqueville, Schmitt, Adorno über Dewey, Benjamin, Bachtin, Barthes, Sontag, Eco bis hin zu Lazarsfeld, Parsons, Hall, Fiske, Bourdieu, Foucault, Habermas und anderen mehr.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783839405444
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum31.07.2015
Auflage15002 A. 2., unveränderte Auflage 2012
Seiten232 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse1687 Kbytes
IllustrationenKlebebindung
Artikel-Nr.16515887
KatalogVC
Datenquelle-Nr.2199150
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor