Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Competence Oriented Teaching and Learning in Higher Education - Essentials (E-Book)

E-BookEPUBDRM AdobeE-Book
Verkaufsrang414597inPädagogik
CHF22.00

Beschreibung

What in minimal art has a long tradition - reducing shapes to a bare minimum as depicted in the sketch of the cheetah on the cover - is a guiding principle of this publication. What is the essence of good teaching in contemporary higher education? The idea is not to present a comprehensive book with detailed guidelines for all kinds of teaching situations but rather to offer a selection of topics that are consideredthe bare minimum for effective teaching and learning. Additionally, the book attempts to address faculty's repeated pleas for precise guidelines and support, independent of a specific country or a specific higher education institution. The teaching strategies presented are designed to optimise student learning. This publication should be useful in higher education teacher training and is especially designed to assist newly-appointed faculty to acquire the necessary skills and knowledge by themselves.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783035512502
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisDRM Adobe
Erscheinungsdatum01.10.2018
Auflage18001 A. 1. Auflage
Seiten160 Seiten
SpracheEnglisch
Dateigrösse11298 Kbytes
Artikel-Nr.16141609
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1824872
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Heinz Bachmann, Dr. phil., ist Dozent am Zentrum für Hochschuldidaktik und Erwachsenenbildung der PH Zürich und als freier Konsulent in der Entwicklungszusammenarbeit tätig. Der ausgebildete Sekundarlehrer unterrichtete viele Jahre an verschiedenen Schulen im In- und Ausland, bevor er an der Universität Zürich ein Zweitstudium in Psychologie absolvierte, dissertierte, als Lehrberater und Schulpsychologe arbeitete und sich schliesslich der Entwicklungszusammenarbeit und Hochschuldidaktik zuwandte.