Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kundenbindung und Kundenbindungsprogramme: Ziele und Methoden

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang185565inWirtschaft
CHF36.00

Beschreibung

Diese Studie behandelt schwerpunktmäßig Aspekte der Kundenbindung im Business-to-Consumer Bereich, welcher die Beziehung von den Unternehmen zu den Endverbrauchern betrachtet. In Folge dessen wird die Loyalität von Nachfragern im Business-to-Business Bereich, z.B. von Unternehmen zu ihren Lieferanten, vernachlässigt.Ziel der Untersuchung ist es, eine Übersicht zur Kundenbindung, zu Instrumenten der Kundenbindung, den wichtigsten im Zusammenhang mit der Kundenbindung relevanten Begriffen und praktikable Methoden zur Kontrolle eines Kundenbindungsmanagements darzulegen.Die Studie bietet damit einen kompakten Wegweiser durch das Phänomen Kundenbindung.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-95820-371-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum04.03.2015
Seiten60 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 190 mm, Höhe 270 mm, Dicke 5 mm
Gewicht167 g
Artikel-Nr.4063137
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.17725853
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Schlagworte