Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

The Package Design Book 4

BuchGebunden
Verkaufsrang266277inKunst

Beschreibung

Mit über 400 Werken aus 40 Ländern feiert dieser neue Band aus der TASCHEN-Reihe Package Design den zehnten Jahrestag der Pentawards mit den Stars der Wettbewerbe von 2015 und 2016: originelle, elegante und einzigartige Ideen und Entwürfe, die Kunden locken und Marken verkaufen sollen - mal auf subtile, mal auf augenfällige Art, aber immer inspirierend.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8365-4438-2
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Verlag
Erscheinungsdatum28.10.2016
Seiten400 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 237 mm, Höhe 256 mm
Gewicht2486 g
Artikel-Nr.4748748
Verlagsartikel-Nr.04652
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.19954353
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

100 Jahre Designgeschichte: Wer oder was setzte sich schlussendlich durch? Wer blieb auf der Strecke? Wer waren die Designer hinter den Produkten? Was wurde zum zeitlosen, oft kopierten Klassiker und warum? Wer dies und mehr über gutes Design erfahren möchte, ist mit diesem prächtigen Bildband bestens bedient.

Autor

Pentawards ist das weltweit führende Netzwerk, das sich dem Verpackungsdesign widmet. Neben der Auszeichnung von Spitzenleistungen im Design, haben Pentawards es sich zur Aufgabe gemacht, eine Quelle der Inspiration zu sein und die globale Verpackungsdesignszene durch den jährlichen Wettbewerb sowie durch Konferenzen und Veranstaltungen zu verbinden.
Julius Wiedemann studierte Grafikdesign und Marketing und arbeitete in Tokio als Kunstredakteur für digitale Medien und Designmagazine. Zu seinen TASCHEN-Titeln zählen die Illustration Now!- und Plattencover-Serien sowie Sammlungen von Infografiken und Bücher über Werbung und Design.

Schlagworte