Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

¿Leben und Lernen sind weit auseinander!¿

Eine Studie zur Rezeption der Handlungsorientierten Didaktik durch Englischlehrerinnen und -lehrer am Gymnasium
BuchKartoniert, Paperback
CHF72.50

Beschreibung

Handlungsorientierter Unterricht soll die Schüler dazu anregen, Leben und Lernen zu verbinden. Wie aber wird diese didaktische Forderung in der Praxis tatsächlich eingelöst? Wie setzen Schulpraktiker ihr Konzept im Englischunterricht der gymnasialen Oberstufe um? Diese Fragen werden anhand von Fallstudien auf der Grundlage von Interviews und Unterrichtsbeobachtungen beantwortet.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8100-3788-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum30.09.2003
Auflage2003
Reihen-Nr.2
Seiten356 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 155 mm, Höhe 235 mm, Dicke 20 mm
Gewicht540 g
Artikel-Nr.3381840
Verlagsartikel-Nr.618/03788
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.15203958
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Dr. Andrea Reinartz, Englisch- und Deutschlehrerin am Max-Planck-Gymnasium in Duisburg.

Weitere Produkte von Reinartz, Andrea

Schlagworte