Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kundenerlebnisse in Ferienwelten

Das Spannungsfeld von Destinations- und Resortmarke
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang185565inWirtschaft
CHF90.50

Beschreibung

Christoph Schneider untersucht Erlebnisse von Resorturlaubern. Das Ziel seiner Forschung ist es, zu verstehen, wie und in welchen Situationen aus Sicht des Reisenden Eindrücke aufgenommen werden, Erlebnisse entstehen und diese mit Merkmalen der jeweiligen Destinations- bzw. Resortmarke in Verbindung gebracht werden. Hierzu werden Primärdaten von Reisenden in drei verschiedenen Regionen erhoben. Als Ergebnis steht das "Integrative Modell der Erlebniskreation in Ferienwelten", welches die drei Dimensionen Art des Reizes, Individuum und Kontext beinhaltet. Die Reize werden systematisch kategorisiert, Personas werden vorgestellt und beschrieben, sowie Archetypen des Verhältnisses von Resort und Destination definiert.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-31542-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum22.09.2020
Auflage1. Aufl. 2020
Seiten252 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 16 mm
Gewicht361 g
Illustrationen47 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Artikel-Nr.9078082
Verlagsartikel-Nr.978-3-658-31542-9
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.34663906
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Christoph Schneider promovierte bei Professor Dr. Harald Pechlaner an der Katholischen Universität Eichstätt - Ingolstadt.

Weitere Produkte von Schneider, Christoph

Schlagworte