Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Wahrnehmung und Aufmerksamkeit

BuchKartoniert, Paperback
CHF34.00
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Das Buch vermittelt Basiswissen über zwei grundlegende Bereiche der Allgemeinen Psychologie: Menschliche Wahrnehmung und Aufmerksamkeit. Welche Theorien sind wichtig? Welche Kontroversen und Fragen beschäftigen die Forscher aktuell, und wie haben sich die Gebiete historisch entwickelt? In klarer, verständlicher Form führen die Autoren in die wichtigsten Grundfragen ein und verhelfen Leserinnen und Lesern so zu Orientierung und Überblick.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-12911-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsdatum23.08.2016
Auflage2. A.
Seiten163 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 11 mm
Gewicht238 g
IllustrationenIX, 163 S. 38 Abb., schwarz-weiss Illustrationen
Artikel-Nr.4765795
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.19995877
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Prof. Dr. Ulrich Ansorge ist Professor für Experimentelle Psychologie an der Universität Wien.Prof. Dr. Helmut Leder ist Leiter des Instituts für Psychologische Grundlagenforschung der Universität Wien.

Weitere Produkte von Ansorge, Ulrich

Schlagworte