Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Wahrnehmung und Aufmerksamkeit
ISBN/GTIN

Wahrnehmung und Aufmerksamkeit

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang32502inPsychologie
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung

Das Buch vermittelt Basiswissen über zwei grundlegende Bereiche der Allgemeinen Psychologie: menschliche Wahrnehmung und Aufmerksamkeit. Welche Theorien sind wichtig? Welche Kontroversen und Fragen beschäftigen die Forscher aktuell, und wie haben sich die Gebiete historisch entwickelt? In klarer, verständlicher Form führen die Autoren in die wichtigsten Grundfragen ein und verhelfen Leserinnen und Lesern so zu Orientierung und Überblick.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-531-16704-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.07.2011
Seiten152 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 151 mm, Höhe 213 mm, Dicke 15 mm
Gewicht232 g
Illustrationens/w. Abb.
Artikel-Nr.2146985
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.6734064
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

:Prof. Dr. Ulrich Ansorge ist Professor für Experimentelle Psychologie an der Universität Wien.Dr. Helmut Leder ist Professor am und Leiter des Instituts für Psychologische Grundlagenforschung der Universität Wien.

Weitere Produkte von Ansorge, Ulrich

Weitere Produkte von Leder, Helmut

Schlagworte