Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Computerunterstütztes Lernen

BuchGebunden
Verkaufsrang103253inPädagogik
CHF139.50

Beschreibung

In diesem Werk wird nach der Hervorhebung des Faktors "Lernen" in der Informationsgesellschaft eine Übersicht über die Terminologie, die verschiedenen Formen des Lernens (CUL) gegeben. Hierbei wird unterschieden in Tutorielle Systeme, adaptive bzw. intelligente Tutorielle Systeme, Hypertexte, Spiele, Mikrowelten, kombinierte Ansätze, allgemeine Applications und Programmierumgeebungen mit didaktischer Funktion. Dann wird die Diskussion um Vor- und Nachteile computerunterstützten Lernens aufgegriffen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-486-25400-6
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum23.02.2000
AuflageReprint 2015
ReiheISSN
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 236 mm, Dicke 20 mm
Gewicht541 g
Artikel-Nr.4028297
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.17634754
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Schlagworte