Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Hybrid Learning: Innovation in Educational Practices

8th International Conference, ICHL 2015, Wuhan, China, July 27¿29, 2015. Proceedings
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang42848inInformatik und EDV
CHF70.50

Beschreibung

This book constitutes the refereed proceedings of the 8th International Conference on Hybrid Learning, ICHL 2015, held in Wuhan, China, in July 2015.
The 35 papers presented were carefully reviewed and selected from 104 submissions. The selected papers cover various aspects on experiences in hybrid learning, computer supported collaborative learning, improved flexibility of learning processes, learning styles and behaviours, and pedagogical and other issues.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-319-20620-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum29.06.2015
Auflage2015
Reihen-Nr.9167
Seiten428 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 155 mm, Höhe 235 mm, Dicke 24 mm
Gewicht645 g
Artikel-Nr.4183337
Verlagsartikel-Nr.978-3-319-20620-2
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.18235865
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Weitere Produkte von Cheung, Simon K. S.

Hrsg.

Schlagworte