Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

The AVIVA model

A competence-oriented approach to teaching and learning
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang4210inPädagogik
CHF22.00

Beschreibung

The AVIVA model of teaching and learning has received great attention in teacher education since it was first published in German in 2010. AVIVA is a trusted teaching framework suited to a rapidly changing society. It emphasises competence-oriented education and training based on an accessible phase structure, with a range of practical examples. This new English edition brings the AVIVA model to a much larger audience and includes new detailed examples of blended learning and problem- based learning.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-0355-1502-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.03.2020
Auflage1. Auflage 2020
Seiten84 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 155 mm, Höhe 225 mm, Dicke 7 mm
Gewicht170 g
Artikel-Nr.8286877
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.33115947
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Prof. Dr. phil. Christoph Städeli ist Leiter der Abteilung Sekundarstufe II/Berufsbildung an der Pädagogischen Hochschule in Zürich und dort Dozent für Didaktik. Der Erziehungswissenschaftler hat mehrjährige Unterrichtserfahrung. Er ist ausgebildeter Primar- und Berufsschullehrer. Sein Anliegen ist die kompetente Umsetzung der Theorie in die Unterrichts- und Schulpraxis.Markus Maurer ist Professor für Berufspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Zürich und als Dozent in der Ausbildung von Berufsschullehrpersonen tätig. Im Rahmen seiner Forschungstätigkeit beschäftigt er sich insbesondere mit der Berufsbildung für Erwachsene, mit der internationalen Berufsbildungszusammenarbeit sowie mit der Didaktik der beruflichen Bildung.

Schlagworte