Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Methodological Concepts
ISBN/GTIN

Methodological Concepts

A Critical Guide
BuchGebunden
Verkaufsrang42170inSoziologie
CHF191.50

Beschreibung

Methodological Concepts: A Critical Guide clarifies many key terms and issues in social research methodology. It outlines the conventional meanings of these terms, but also addresses their contentious character. The aim is to offer interpretations of them that provide a coherent conception of the nature of social science.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-032-39573-9
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum21.02.2023
Seiten176 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 156 mm, Höhe 234 mm, Dicke 13 mm
Gewicht440 g
Artikel-Nr.22116329
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.40370064
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Die viel diskutierte Biografie von Prinz Harry. In den Medien füllte er die Seiten mit viel negativer Kritik. Ich selber fand das Buch interessant und leicht zu lesen. Was sollen wir jetzt glauben? Ich kann es nicht sagen. Aber es hat mich zum Nachdenken angeregt.
Eine Geschichte über ein mysteriöses Tier aus unseren Weltmeeren.
Gleichzeitig aber auch ein Portrait von Personen, die von diesem Tier verzaubert wurden und deren Kampf um die Anerkennung des Riesenkalmar in der Welt.
Abgerundet wird das Buch mit etwas Autobiografie und einem Hauch von Philosophie.

Autor

Martyn Hammersley is Emeritus Professor of Educational and Social Research at The Open University, UK. His research interests include the sociology of education, the sociology of the media, ethnography, and social research methodology. He is the author of numerous books, including The Politics of Social Research (1995), Reading Ethnographic Research (Second edition, 1997), Educational Research, Policymaking and Practice (2002), Questioning Qualitative Inquiry (2008), The Myth of Research-Based Policy and Practice (2013), The Limits of Social Science (2014), The Radicalism of Ethnomethodology (2018), Ethnography: Principles in Practice (Fourth edition, Routledge, 2019), The Concept of Culture (2019), and Troubling Sociological Concepts (2020).