Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Television Entertainment
ISBN/GTIN

Television Entertainment

BuchGebunden
Verkaufsrang27473inKunst
CHF141.50

Beschreibung

Television entertainment rules supreme, one of the world's most important disseminators of information, ideas, and amusement. But is television entertainment art? Why do so many love it and so many hate or fear it? Does it offer a window to the world, or images of a fake world? This book addresses these questions offering examples.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-0-415-77223-5
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum19.03.2008
Auflage1. A.
Seiten222 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 156 mm, Höhe 234 mm
Gewicht476 g
IllustrationenFarb., s/w. Abb.
Artikel-Nr.11001247
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.23373422
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

100 Jahre Designgeschichte: Wer oder was setzte sich schlussendlich durch? Wer blieb auf der Strecke? Wer waren die Designer hinter den Produkten? Was wurde zum zeitlosen, oft kopierten Klassiker und warum? Wer dies und mehr über gutes Design erfahren möchte, ist mit diesem prächtigen Bildband bestens bedient.

Autor