Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Critical Political Economy of the Media
ISBN/GTIN

Critical Political Economy of the Media

An Introduction
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang27473inKunst
CHF58.40

Beschreibung

What part do the media play in the democratic processes of society? What influences the media? How do different societies organise their media systems? Where does power over the media lie? To what extent do 'new media' change things? Critical Political Economy of the Media: An Introduction aims to answer these key questions, providing students with a broad-ranging, accessible introduction to the international political economy of media.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-0-415-54484-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum16.06.2014
Auflage1. A.
Seiten266 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 156 mm, Höhe 234 mm, Dicke 15 mm
Gewicht420 g
IllustrationenFarb., s/w. Abb.
Artikel-Nr.2979863
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.13036108
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

100 Jahre Designgeschichte: Wer oder was setzte sich schlussendlich durch? Wer blieb auf der Strecke? Wer waren die Designer hinter den Produkten? Was wurde zum zeitlosen, oft kopierten Klassiker und warum? Wer dies und mehr über gutes Design erfahren möchte, ist mit diesem prächtigen Bildband bestens bedient.

Autor