Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Tourismus - E-Tourismus - M-Tourismus

Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus
E-BookPDFWasserzeichenE-Book
Verkaufsrang617467inWirtschaft
CHF52.60

Beschreibung

Dank Smartphones und Tablets wächst die dem Tourismus innewohnende Mobilität mit der Allgegenwärtigkeit des Internets zusammen. So verlagern sich immer mehr Prozesse der touristischen Customer Journey in elektronische und mobile Anwendungen. Was die Entwicklung und Nutzung mobiler Applikationen für den Tourismus leistet und welcher konkrete Mehrwert dabei für Anbieter und Reisende entsteht, beleuchtet dieser Band. - E-Tourismus und M-Tourismus: Grundlagen und Status quo, Grenzen und Risiken - Internet und Soziale Netzwerke als Informations- und Kommunikationsmittel im Tourismus - Digitale und mobile Technologien und Dienste: von Vertrauensmanagement zu mobilem Marketing, von Gästeführungssystemen bis virtuelle Realität Wer einen guten Querschnitt der wichtigsten Digitalisierungsentwicklungen im Tourismus sucht, wird hier mit viel Praxisbezug und auf hohem fachlichem Niveau fündig.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783503171477
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum16.03.2017
Auflage1. Auflage
Seiten245 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.26660962
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4777320
Weitere Details

Bewertungen

Autor