Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kulturwissenschaft als Kommunikationswissenschaft

Projekte, Probleme und Perspektiven
E-BookPDFWasserzeichenE-Book
Verkaufsrang258777inSoziologie
CHF47.50

Beschreibung

Kulturwissenschaft und Kommunikationswissenschaft gerieten zuletzt immer häufiger in ein produktives Spannungsverhältnis. Dieses entstand bisher eher dadurch, dass sich verschiedene Perspektiven gegenüberstanden und weniger in der konkreten Arbeit an den jeweiligen - und unterschiedlichen - theoretischen Voraussetzungen, am Gegenstand oder im Zusammenhang mit der Arbeit an konkreten Problemen. Der Band entfaltet das Spannungsverhältnis im Zusammenhang mit spezifischen Projekten und Problemen im Hinblick auf spezielle Perspektiven für die Kommunikationswissenschaft als Schlüsseldisziplin der Medien- und Kommunikationsgesellschaft.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322804228
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum08.03.2013
Auflage2003
Seiten350 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen350 S.
Artikel-Nr.19165813
KatalogVC
Datenquelle-Nr.3639434
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Die viel diskutierte Biografie von Prinz Harry. In den Medien füllte er die Seiten mit viel negativer Kritik. Ich selber fand das Buch interessant und leicht zu lesen. Was sollen wir jetzt glauben? Ich kann es nicht sagen. Aber es hat mich zum Nachdenken angeregt.
Eine Geschichte über ein mysteriöses Tier aus unseren Weltmeeren.
Gleichzeitig aber auch ein Portrait von Personen, die von diesem Tier verzaubert wurden und deren Kampf um die Anerkennung des Riesenkalmar in der Welt.
Abgerundet wird das Buch mit etwas Autobiografie und einem Hauch von Philosophie.

Autor

Prof. Dr. Matthias Karmasin ist Ordinarius für Kommunikationswissenschaft, sowie Institutsleiter am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft der Universität Klagenfurt.
Carsten Winter ist Universitäts-Assistent am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft der Universität Klagenfurt.
Tanja Thomas ist Promotionsstipendiatin der Hans-Böckler-Stiftung im Fach Medienwissenschaft in Kiel.