Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Mountainbike und Tourismus

Adventuremanagement in Theorie und Praxis
von
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang338209inPädagogik

Beschreibung

Aktuelle Fragestellungen aus dem Themenfeld Outdoorsport und Adventuremanagement in Theorie und Praxis: Mountainbiken wird in Deutschland immer beliebter. Auch unter touristischer Perspektive gewinnt die Sportart zunehmend an Bedeutung. In diesem Kongressband werden verschiedenste Aspekte des Mountainbikens beleuchtet: Von rechtlichen Fragestellungen über Destinationsentwicklung und Firmengründung bis hin zum E-Bike-Trend. Dabei werden nicht nur Praxisbeispiele näher betrachtet, sondern auch konkrete Handlungsempfehlungen für den Tourismus abgeleitet.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-944708-79-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum02.05.2018
Auflage1. Auflage
Seiten102 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm
Gewicht145 g
Artikel-Nr.8473478
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.33537234
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Professor an der Hochschule für angewandtes Management im Bereich Outdoorsport und Adventuremanagement, akademischer Leiter am Adventure Campus und Treuchtlingen sowie Leiter des Instituts für Outdoorsport- und Adventuremanagement

Schlagworte