Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Englisch. Wichtige Grammatikbereiche (1. Englischjahr)

Ein Übungs- und Trainingsbuch mit Lösungen für die 5. Klasse. ENG - Ab 10 J.
BuchKartoniert, Paperback
CHF12.90
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

In langsam aufeinander aufbauenden Lernschritten wiederholen die Schüler:innen die wichtigsten Grammatikbereiche des ersten Englischjahres. Dabei werden die jeweiligen Besonderheiten bzw. häufige Fehlerstellen erläutert, um dann in verschiedenen Aufgaben eingeübt zu werden. Jedem Grammatikbereich folgt ein kurzer Abschlusstest, der über den Lernfortschritt informiert. Mit Hilfe des herausnehmbaren Lösungsteils kann Ihr Kind selbstständig seine Ergebnisse überprüfen und so mit Erfolg lernen. Durch eine englisch-deutsche Wörterliste ist dieses Heft lehrbuchunabhängig.Sprachen: Englisch, Deutsch
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-88100-321-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum19.10.2009
Auflageerweiterte Neuauflage
Seiten104 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 146 mm, Höhe 208 mm, Dicke 17 mm
Gewicht154 g
IllustrationenIllustr.
Artikel-Nr.1015582
Verlagsartikel-Nr.321
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.8767921
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Ludwig Waas, geb. am 23.07.1940 in München, hat während seiner Zeit als Lehrer, Konrektor und Seminarrektor viele fachdidaktische und schulpraktische Werke für das Fach Englisch veröffentlicht. Neben seiner Tätigkeit in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern als Ausbildungslehrer und Leiter eines Studienseminars für das Fach Englisch wirkte er bei Fernsehsendungen mit und hielt zahlreiche Vorträge an der Akademie für Lehrerbildung. In den Jahren 1994, 1997 und 2007 folgte er Einladungen an die Pädagogische Universität Archangelsk (Russland), wo besonders seine Seminare und Vorlesungen zum ganzheitlichen Lernen im Fremdsprachenunterricht (Suggestopädie), zum Leistungsmonitoring und dem Fremdsprachenfrühbeginn auf reges Interesse stießen. Derzeit beschäftigt er sich vorwiegend mit dem Übergang zu autonomem Lernen im Zusammenhang mit programmiertem Unterricht und dem Üben an Lerntheken.

Schlagworte