Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Top oder Flop

Verkaufsstrategien für Marktführer
BuchGebunden
Verkaufsrang472860inWirtschaft

Beschreibung

Überlassen Sie das Jammern den anderen!

Die zentrale These des Buches: Wenn Sie nicht der Erste sind, sind Sie der Letzte. Entweder man gewinnt oder man verliert. Selbst in einer Krise können Sie mit Ihrer Karriere und Ihrem Geschäft an die Spitze gelangen - und die Spitze ist genau der richtige Ort, an dem man sein sollte. Top oder Flop - Verkaufsstrategien für Marktführer vermittelt Ihnen eine Reihe bewährter Hilfsmittel, um entsprechend zu handeln - bevor Ihre Konkurrenz das tut. Wenn Sie sich an diese schlagkräftige Anleitung halten, werden Sie nicht nur Erfolg haben, Sie werden alle anderen hinter sich lassen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-86936-331-8
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Verlag
Erscheinungsdatum15.04.2012
Auflage1. Auflage
Seiten264 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 156 mm, Höhe 230 mm, Dicke 23 mm
Gewicht500 g
Artikel-Nr.2821392
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.12025487
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Schlagworte