Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die digitale Revolution

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang472860inWirtschaft

Beschreibung

Was bedeutet die zunehmende digitale Durchdringung der Welt für uns? Wie muss Marketing für ein Onlinepublikum gestaltet sein? Und wie schafft man eine effektive Präsenz im Netz, optimiert Websites und Webwerbung? Das Buch gibt Ihnen Einblick in die digitale Welt und erläutert, welchen Einfluss die digitalen Medien auf das Wirtschaftsleben haben. Digitales Kaufverhalten, soziale Medien, Suchmaschinenoptimierung, Onlinewerbung und E-Mail spielen eine wichtige Rolle, um eine Organisation im digitalen Zeitalter zu führen. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Tipps und Checklisten wird der Leser zu den Schlüsselfragen der Onlinestrategien geführt und über alle zentralen Faktoren der digitalen Medien und ihren Einfluss auf das Management informiert.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-86936-115-4
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsdatum15.11.2010
Seiten52 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 156 mm, Höhe 230 mm, Dicke 8 mm
Gewicht120 g
IllustrationenFarb. Fotos, Abb.
Artikel-Nr.2162565
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.6978502
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Schlagworte