Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Luna-Lila - Der allergeheimste Pony-Plan

Ab 6 J., 146 Min.. Hörbuch
HörbuchAudio-CD
Verkaufsrang9820inFür Kinder bis 11 Jahre

Beschreibung

Wilma und ihre unsichtbare beste Freundin Luna-Lila wundern sich kein bisschen, als Schweini, der Monsterhund, eines Morgens verschwunden ist. Als dann allerdings auch noch die süßeste Stute vom Ponyhof fehlt, glauben die zwei nicht mehr an einen Zufall. Doch da ist es schon zu spät: Wilma und Luna-Lila stecken bereits mittendrin in einem neuen Abenteuer - diesmal mit echten, vermissten und sogar mit unsichtbaren Ponys!

Der zweite Band der frechen Mädchenreihe von Anu und Friedbert Stohner - für beste Freundinnen mit und ohne Rosa-Allergie!
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8398-4125-9
ProduktartHörbuch
EinbandAudio-CD
Verlag
Erscheinungsdatum27.10.2016
Reihen-Nr.02
SpracheDeutsch
Dauer146 Min.
MasseBreite 142 mm, Höhe 125 mm, Dicke 11 mm
Gewicht108 g
Artikel-Nr.4720165
Verlagsartikel-Nr.2001826
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.19885210
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Anu Stohner wurde 1952 in Helsinki geboren und lebt als freie Autorin und Übersetzerin in Altlußheim am Rhein. Für ihre Übersetzungen aus dem Finnischen, Schwedischen und Englischen wurde sie mehrfach ausgezeichnet - und ihre Bücher, u.a. "Der kleine Weihnachtsmann" und "Robert und die Ritter", sind einfach Kult!
Friedbert Stohner, 1951 geboren, lebt als Autor und Lektor in Altlußheim am Rhein. Nach dem Philosophiestudium schlug er zunächst eine akademische Laufbahn ein. Dann war er in leitenden Positionen in verschiedenen Kinder- und Jugendbuchverlagen tätig und baute ab 1993 das Hanser Kinderbuchprogramm auf.
Inka Löwendorf arbeitete unter anderem am Schauspielhaus Wien, am Berliner Ensemble und der Volksbühne Berlin. 2007 gründete sie den Heimathafen Neukölln, wo sie seither in der künstlerischen Leitung tätig ist - wenn sie nicht gerade in Stücken wie Die Rixdorfer Perlen oder ArabQueen selbst auf der Bühne steht.

Schlagworte