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Reale und mediale Produkterfahrungen

Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang185565inWirtschaft
CHF90.50

Beschreibung

Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode den allgemeinen Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Des Weiteren untersucht sie anhand eines experimentellen Designs, ob und inwieweit Werbung spätere Produkterprobungen prägen kann bzw. ob Werbung in der Lage ist, nach einer realen Produkterfahrung noch einen Einfluss auf die Produkteinstellung der KonsumentInnen auszuüben. Die Autorin leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren.
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Details

ISBN/GTIN978-3-8349-1681-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum17.11.2009
Auflage2010
Seiten460 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 29 mm
Gewicht662 g
Artikel-Nr.1916370
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.4541322
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