Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Kreativ-Toolbox für Unternehmen

Ideen generieren und innovatives Denken fördern
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang7136inWirtschaft
CHF43.00

Beschreibung


Innovative Ideen, die Kunden und Menschen überzeugen , sind in Unternehmen immer wieder aufs Neue gefragt. Aber Ideen auf Knopfdruck zu produzieren, ist nicht einfach. Was tun, wenn der zündende Gedanke fehlt? Verschiedene Methoden können helfen, in den Kreativmodus zu gelangen.

Die Toolbox fasst das grundlegende Know-how zusammen, das zur Planung und Durchführung von Kreativworkshops notwendig ist, und stellt 50 klassische und neue Kreativitätstechniken vor, die kreatives Denken erfolgreich fördern. 
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7910-4636-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum18.10.2019
Auflage1. Auflage 2019
Seiten239 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 13 mm
Gewicht355 g
Artikel-Nr.7431253
Verlagsartikel-Nr.10360-0001
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.31295829
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Prof. Dr. Alexander Brem ist Professor für Entrepreneurship in Technologie und Digitalisierung, gefördert vom Daimler-Fonds im Stifterverband, an der Universität Stuttgart und leitet dort das Institut für Entrepreneurship und Innovationsforschung (ENI). Daneben ist er Honorarprofessor für Innovation und Entrepreneurship an der University of Southern Denmark.
Stefanie Brem ist Diplom-Handelslehrerin und Oberstudienrätin FOS/BOS Erlangen.

Schlagworte