Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Internationales Management

Theorien, Funktionen, Fallstudien
BuchGebunden
Verkaufsrang472860inWirtschaft
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Ob Großkonzern oder Mittelständler, ob erfahrener "global player" oder Neuling - für das weltweite Engagement braucht jedes Unternehmen eine maßgeschneiderte Strategie. Das Standardlehrbuch analysiert die unterschiedlichen Anforderungen international operierender Unternehmen und bietet praxiserprobte Konzepte anhand von acht Fallstudien an. In der 4. Auflage mit neuesten empirischen Studien. Unverzichtbar im Studium und im Management.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7910-2465-3
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum01.07.2006
Auflage4., überarbeitete und erweiter
Seiten587 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 42 mm
Gewicht1262 g
Illustrationens/w. Abb., Grafiken, Tab.
Artikel-Nr.1348246
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1911491
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Schlagworte