Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Dienstleistung und Produktion

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang185528inWirtschaft
CHF39.40
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung


Das vorliegende Lehrbuch mit vielen Beispielen aus der Praxis und anschaulichen Abbildungen deckt alle wichtigen Fragen des Managements von Dienstleistung und Produktion ab. Es ist gezielt auf das Curriculum des Bachelor-Studiums an Berufsakademien zugeschnitten und ebenso geeignet für Bachelor-Studenten an Hochschulen und Fachhochschulen. Die Autoren erläutern die Werkzeuge und Konzepte, die kurze Lieferzeiten und eine hohe Lieferzuverlässigkeit für den Kunden gewährleisten - ohne kostspieliges troubleshooting", große Kapazitätspuffer und hohe Bestände. Anschaulich und praxisnah vermitteln die Autoren ein fundiertes Verständnis für präventives Qualitätsmanagement und für die Aufgaben und Instrumente der Qualitätsplanung, -lenkung, -sicherung und -verbesserung. Aufgaben mit Lösungen am Ende jedes Kapitels erleichtern das Selbststudium. Elektronische Zusatzmaterialen können unter www.springer.com/978-3-7908-1987-8 abgerufen werden.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7908-1987-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum30.09.2008
Auflage2009
Seiten244 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 155 mm, Höhe 235 mm, Dicke 14 mm
Gewicht376 g
Artikel-Nr.9565711
Verlagsartikel-Nr.12097128
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.44244371
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Schlagworte