Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Leselöwen 1. Klasse - Jim ist mies drauf - Jim brütet etwas aus!

Die Nr. 1 für den Lesestart - Mit Leselernschrift ABeZeh - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren - Ab 6 J.
BuchGebunden
Verkaufsrang170inFür kleine Kinder
CHF16.00

Beschreibung

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Jim brütet etwas aus
Jim muss auf ein Ei aufpassen. Aber das ist wirklich langweilig! Zum Glück kommen ein paar Freunde vorbei und helfen ihm. Doch dann ist das Ei auf einmal weg! Ob sie es wiederfinden werden?

Schenken Sie Ihrem Kind das bewährte Erfolgskonzept zum Lesenlernen
Lesenlernen ganz einfach - mit den Erstlesebüchern der Reihe Leselöwen für die 1. Klasse . Die Kinderbuch-Bestseller unterstützen mit vielen Extras das Textverständnis von Kindern ab 6 Jahren : Die beliebte Bilderbuch-Figur - jetzt auch im Erstleseprogramm!
mit Silbenfärbung zum leichteren Lesenlernen
Seit über 45 Jahren lernen Kinder mit den Leselöwen erfolgreich lesen
Über 27 Millionen verkaufte Exemplare - Die Nr. 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Spannende Erstlesebücher , unverzichtbar zum Lesenlernen mit Spaß
Von Lehrern mitentwickelt und empfohlen , von Grundschülern getestet
Einfache, kurze Sätze in großer Fibelschrift unterstützen optimal den Leselern-Prozess
Genau auf die Interessen und Lesefähigkeiten von Grundschülern ausgerichtet
Mit Frage- und Übungsteil zur Förderung des Textverständnisses
Inklusive spannendem Schon gewusst -Sachwissen
Abwechslungsreiche Quizfragen auf Antolin steigern die Lesemotivation
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7432-1725-6
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Verlag
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum10.01.2024
Seiten48 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 175 mm, Höhe 245 mm, Dicke 11 mm
Gewicht354 g
Artikel-Nr.27796042
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.45695105
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Es wird gefeiert, denn Finn wird sieben Jahre alt. Finns beste Freunde, Selim umd Dana lassen ihn hoch leben. Es gibt Kuchen wie auch Geschenke die Finn begeistert auspackt. Als Finns Mutter meint:" Jetzt startet eine Schatzsuche! Sucht die drei magischen Steine und findet den Schatz." Gehen die drei Freunde auf ins Abendteuer. Was sie erleben ist schön fantasievoll, denn nicht nur ein Einhorn kreuzt ihren Weg auch ein Drache hat ein Rätsel, welches sie zuerst lösen müssen um den zweiten Stein zu erhalten.
Ein schönes Erstlese-Buch mit aufregender Geschichte und wundervollen Illustrationen. Auf den vier letzten Seiten darf man sogar selbst einige Rätsel lösen. Ein Buch welches ich meinen Kindern vorgelesen habe und ein wunderbares Buch für meinen Sohn, der gerade in der ersten Klasse ist und beginnt selbst zu lesen. Den Übung macht den Meister.
Schon das Cover hat meine Tochter in den Bann gezogen, wenn es um Meermenschen geht hört sie so gerne zu. Was uns gar nicht gewusst war, es ist der dritte Teil von Emily Meermädchen, dennoch kan man es so als Einzelband gut lesen und es ist nicht schlimm die Vorgänger nicht zu kennen. In dieser Geschichte geht es hauptsächlich um Aaron, er wohnt zusammen mit seiner Mutter auf einem Schloss. Er bekommt selten Besuch, Emily und Hanna hatte er kennen gelernt als sie gerade diese Burg entdeckt haben. So wurden die drei, Freunde. Auch Aaron hat die Gabe ins, Wasser zu gehen und dadurch werden seine Beine zu einer Flosse.
Hanna, Emily und Aaron schwimmen gerade im Meer, als ein gewaltiges Schiff ihnen immer näher kommt. Aaron ist aufgeregt, denn seine Mutter hat an diesem Abend Gäste eingeladen. Die drei Freunde finden diese drei Herren an Bord ganz merkwürdig. Aaron macht sich Sorgen. Sind das ihre Gäste, die zum Abendessen kommen?
Wir haben es sehr gerne gelesen, denn auch uns machte diese Mannschaft einen sehr komischen Eindruck. Ein weiteres schönes Erstlesebuch, mit schönen Illustrationen und grosser Schrift. Verständlich und spannend geschrieben.
Zum selber lesen oder vorgelesen bekommen. Ein Buch ab sechs Jahre.
Amelie hat Bauchweh, der Bauch grummelt immer wieder. Bald geht sie zur Schule. Die grossen Feen machen sie leider etwas unsicher. Man müsse so einiges können. Und Räuber gibt es da. Die andere meint sogar die Lehrerin stinkt. Amelie kann kaum schlafen, so aufgeregt ist sie. Am Morgen möchte Amelie alles alleine machen, denn nun ist sie nicht mehr klein. Jetzt ist sie doch ein Schulkind. Mama begleitet sie zur Schule,das ist ok. Doch ihr Bauch grummelt wieder. Haben denn andere Kinder auch Bauchweh, wie sie? Sie erblickt Felix, sie kennen sich vom Spielen. Jetzt ist sie nicht mehr alleine. Viele Feenkinder kommen mit dem Bus, einige geflogen und plötzlich fliegt da ein Flugzeug vorbei. In dem sitzt ihre Lehrerin, Frau Mokka. Amelie ist verblüfft. Frau Mokka riecht nach Rosen. In der ersten Schulstunde wird geredet, was genau kann jedes Kind am Besten. In der Pause möchte nun Felix mit Amelie auf Monster Suche gehen, denn die grossen Feen die er kennt erwähnten, das es in der Schule Monster gäbe. Ob sie wirklich Monster und auch Räuber entdeckt haben, lasse ich euch selbst herausfinden.
Diese Geschichte mochte meine Tochter sehr. Sie wird dieses Jahr ab August ein Schulkind sein. Die Geschichte ist mit ihren kurzen Sätzen, verständlich und mit grosser Schrift wunderbar als Erstlesebuch geeignet. Ein Buch für Kinder ab 6 Jahren. Und der Idee, die Aufregung für den Schulstart zu verkleinern.
Tim und Tom sind zwei herzige Buben und ihre Abenteuer zaubern den Kindern wie den eventuellen Vorlesern ein Lächeln ins Gesicht.

Autor

Suzanne Lang produziert, entwickelt und schreibt für das Kinderfernsehen. Nach einer Station beim Cartoon Network arbeitet sie heute als Redakteurin für Cake Entertainment ( Angelo!", Angry Birds") und Copa Studio. Sie studierte Filmwissenschaften an der New York University.
Max Lang ist Filmregisseur. Er wurde bereits zweimal für einen Oscar in der Kategorie Bester animierter Kurzfilm nominiert - einmal 2011 für Der Grüffelo und ein weiteres Mal 2014 für Für Hund und Katz ist auch noch Platz . Außerdem ist er Regisseur des Nickelodeon-Films Albert (2016).

Weitere Produkte von Loewe Erstlesebücher

Hrsg.

Schlagworte

BZ