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Grundlagen des Werbemanagements

Konzeption ¿ Werbeträger ¿ Evaluation
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang259inWirtschaft
CHF90.50

Beschreibung


Dieses Lehrbuch bietet einen grundlegenden Überblick über die wichtigsten Planungsaspekte, Werbeträger und -instrumente sowie über das strategische Management und Controlling von Werbekommunikation. Der Autor erklärt die organisatorische Einbettung des Werbemanagements bei werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen sowie den gesamten Markt der physischen und digitalen Werbeträger. Von der Markt-, Zielgruppen- und Zielanalyse, über Briefing, Budgetierung, Konzeption und Kreation bis hin zum Controlling des Werbeerfolgs deckt er alle entscheidenden Phasen ab - grundlegend und einführend erklärt.

Zahlreiche Beispiele und Tipps aus der Praxis sichern den aktuellen Praxisbezug; Lernziele und Wissenschecks nach jedem Kapitel sorgen für einen nachhaltigen Lernerfolg.
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Details

ISBN/GTIN978-3-658-43642-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum29.05.2024
Auflage2024
Seiten572 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 168 mm, Höhe 240 mm, Dicke 31 mm
Gewicht947 g
Artikel-Nr.27719742
Verlagsartikel-Nr.89252344
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.45650115
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