Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Psychologisches Tourismusmarketing

Thesen zu ausgewählten Aspekten
BuchKartoniert, Paperback
CHF23.00

Beschreibung

Dieses essential wendet sich den psychologischen Aspekten des Tourismusmarketings zu, da Reiseangebote immateriell sind und bis zum Reiseantritt nur als psychische Vorstellung im Kopf der Kunden bestehen. Wesentliche Marketingprozesse, von der Werbebegegnung bis zur Reiseentscheidung, werden durch zahlreiche psychologische Gegebenheiten beeinflusst. Unter diesem Blickwinkel erfolgen im essential thesenhafte Ausführungen zu wesentlichen psychologischen Sachverhalten des Tourismusmarketings. Am Beispiel von Einzelsachverhalten werden markante Schwachstellen aufgezeigt, welche die psychologische Bedeutsamkeit des Marketings unterstreichen. Mit dem essential soll das Handlungsbewusstsein gestärkt werden, Tourismusmarketing zukünftig mit psychologischen Erkenntnissen zu verzahnen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-23679-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum12.10.2018
Auflage18001 A. 1. Aufl. 2019
Seiten56 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 4 mm
Gewicht87 g
Artikel-Nr.6614975
Verlagsartikel-Nr.978-3-658-23679-3
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.28797626
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Schlagworte