Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Wie Start-ups scheitern

Theoretische Hintergründe und Fallstudien innovativer Unternehmen
BuchGebunden
Verkaufsrang185565inWirtschaft
CHF159.50

Beschreibung

Der Autor analysiert 15 Fallstudien real gescheiterter innovativer und wachstumsorientiert geplanter Unternehmen. Hierbei stellt er anschaulich die Gründe und Verlaufsmuster krisenhafter Entwicklungen dar und illustriert die Vielfalt der Ursachen des Scheiterns. Indem er dazu jeweils die gesamte Unternehmensentwicklung und nicht nur die Phase unmittelbar vor der Insolvenz betrachtet, ermittelt er neue Erkenntnisse speziell zu den Bereichen Gesellschaftsstrukturen, Vertrieb & Marketing, Reflexion und Belastungssituationen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-16403-4
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum09.12.2016
Auflage1. Aufl. 2017
Seiten505 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 173 mm, Höhe 246 mm, Dicke 34 mm
Gewicht1046 g
Artikel-Nr.5177559
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.21994376
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Der Autor ist Leiter des Risikocontrollings einer Großsparkasse und war zuvor im Kreditgeschäft mit Firmenkunden tätig.

Schlagworte