Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Corporate Identity im digitalen Zeitalter

Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang220inWirtschaft
CHF66.50
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung


Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Das Handy ist immer dabei. Marken fungieren hier als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht. Stärke entsteht aus Identität. Erfahren Sie in dem Buch von Lothar Keite, wie Sie in acht Schritten die Unternehmensidentität justieren, Ihre Marke stärken und im Bewusstsein der Kunden verankern. Finden Sie die Balance zwischen Notwendigkeit, Machbarkeit und Authentizität.

Inhalte:
Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen Welt
Die drei Säulen der Corporate Identity
Kundenerwartungen kennen und erfüllen
Risiken der Digitalisierung: Hacking-Angriff, Daten- und Ideenklau, Shitstorm & Co.
Ergänzende Website cidigital.eu mit Praxisbeispielen, Checklisten, Mustervorlagen, Ablaufplänen, Interview zum Corporate Identity Management u.v.m.

Neu in der 2. Auflage:
Corporate Identitiy und KI (ChatGPT & Co.),
Thema Purpose
LinkedIn für den B2B-Bereich
Justierung der Personal-Entwicklung

Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:
Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte
E-Book direkt online lesen im Browser
Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern

Jetzt nutzen auf mybookplus.de.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-648-17535-4
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsdatum01.05.2024
Auflage2. A.
Seiten380 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 230 mm, Dicke 19 mm
Gewicht592 g
Artikel-Nr.27796097
Verlagsartikel-Nr.10437-0002
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.45696448
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Lothar Keite ist Inhaber des "Institut effibrain. Consulting and Training." Zudem arbeitet er als Trainer bei der Haufe Akademie.

Schlagworte