Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Internet & Co. im Handel

Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang185565inWirtschaft
CHF60.00

Beschreibung

Welche Bedeutung wird das e-commerce in der Zukunft haben? Welches sind die Erfolgsfaktoren bei der Konzeption eines Internet-Auftritts? Bedeutet das e-commerce eine Bedrohung oder eine Chance für den stationären Handel? Welche Geschäftsmodelle sind denkbar? Diesen und ähnlichen Fragen gehen die Autoren nach - alle Experten aus der Wissenschaft und/oder der Unternehmenspraxis. Sie zeigen die zentralen Probleme auf und präsentieren konkrete Lösungen. Mit zahlreichen Fallbeispielen. Die 2. Auflage des in kurzer Zeit vergriffenen Buches greift die neuen Entwicklungen in diesem schnellebigen Umfeld auf.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-642-62547-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum21.10.2012
Auflage12002 A. 2. Aufl. 2001. Softcover reprint of the original 2nd ed. 2001
Seiten292 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 155 mm, Höhe 235 mm, Dicke 16 mm
Gewicht446 g
Artikel-Nr.3457075
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.15437243
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Weitere Produkte von Kenning, P.

Hrsg.

Schlagworte