Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Montage strategisch ausrichten ¿ Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang89743inTechnik
CHF99.50

Beschreibung

Um nachhaltige Rationalisierungseffekte realisieren zu können, darf die Montage nicht isoliert reorganisiert werden. Im vorliegenden Buch wird eine ganzheitliche Vorgehensweise zur marktorientierten Ausrichtung der Montage vorgestellt. Es wird beschrieben, wie die Montageprozesse systematisch auf die Wettbewerbs- und Produktstrategie eines Unternehmens abgestimmt werden können. Dabei werden unterschiedliche Aspekte wie Montagetechnik, Logistik, Arbeitsorganisation und Mitarbeiterqualifikation berücksichtigt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-642-62273-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum16.10.2012
AuflageSoftcover reprint of the original 1st ed. 2004
Seiten324 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 155 mm, Höhe 235 mm, Dicke 18 mm
Gewicht493 g
Artikel-Nr.3289822
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.14706615
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Schlagworte