Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Unternehmensfinanzierung durch Multilevel-Marketing
ISBN/GTIN

Unternehmensfinanzierung durch Multilevel-Marketing

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang185565inWirtschaft
CHF39.40

Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, FH Joanneum Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit Multilevel Marketing und der damit verbunden Chancen und Risiken. Es beleuchtet gesetzliche Regelungen, Rechtsprechung und sowohl legale als auch illegale Strukturvertriebssysteme. Ferner werden Anforderungen an Unternehmen, Verkäufer und Produkte betrachtet und deren Eigenschaften für den Vertrieb mittels MLM definiert. Weiters werden Informationen und Anleitungen über den Aufbau legaler Provisions- und Vergütungssysteme gegeben.This study is about Multilevel Marketing. It points out chances and risks and explains the rules and laws existing in several European countries. It also compares illegal and legal methods of multilevel selling. Furthermore requirements which are important for companies, sellers and products are described and their characteristics should be pointed out by this study. At least information for the development of percentages and compensation systems is given.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-640-58769-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum09.04.2010
Auflage10004 A. 4. Auflage
Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 5 mm
Gewicht107 g
Artikel-Nr.2146682
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.6727906
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Weitere Produkte von Peter, Markus