Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Wettbewerbsstrategie

Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten
BuchGebunden
Verkaufsrang738inWirtschaft
CHF64.60

Beschreibung

Seit 30 Jahren ist Michael E. Porters Buch zur Wettbewerbsstrategie der Klassiker zum Thema und Pflichtlektüre für Führungskräfte. Schritt für Schritt entwickelt der Autor alle Instrumente, die ein Manager für die Branchenanalyse benötigt. Seine Ausführungen erklären die grundlegenden Kräfte des brancheninternen Wettbewerbs. Fundiert und praxisnah stellt er konkrete Methoden zur Analyse von Branchen vor. Diese 12. Auflage ist vollständig durchgesehen, aktualisiert und erweitert.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-593-39844-0
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Verlag
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum14.02.2013
Auflage13012 A. 12. erweiterte und ak
Seiten486 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 164 mm, Höhe 236 mm, Dicke 37 mm
Gewicht866 g
Illustrationenmit zahlreichen Abbildungen
Artikel-Nr.3152716
Verlagsartikel-Nr.39844
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.14120185
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Michael E. Porter ist Professor an der Harvard Business School. Die von ihm entwickelten Graduiertenprogramme über Branchen- und Wettbewerbsanalysen wurden zum meistbelegten Wahlfach in der Geschichte der Harvard Business School. Porter ist Verfasser mehrerer Bücher, Berater führender Unternehmen und schreibt Leitartikel für das Wall Street Journal.

Weitere Produkte von Porter, Michael E.

Schlagworte