Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing für Dummies

BuchKartoniert, Paperback
CHF36.00
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Egal, ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen, oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette Maw McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen, wie Sie SEO oder die Customer Journey für sich nutzen und auf allen Kanälen "funken". Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Social Media Marketing beachten sollten, wie Sie mit Content punkten,Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen mthilfe von Podcasts und Videos vermarkten und Ihren Erfolg messbar machen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-527-72089-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsdatum01.11.2023
Auflage6. A.
Seiten416 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 176 mm, Höhe 240 mm, Dicke 23 mm
Gewicht740 g
Artikel-Nr.26936479
Verlagsartikel-Nr.1172089 000
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.44907803
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Ein hochspannendes Buch das die momentane Situation in der Ukraine verständlicher macht und informiert. Sehr empfehlenswert für jede und jeden, der sich für das Weltgeschehen interessiert!
Ein Buch mitten aus dem Krieg in der Ukraine. Unglaublich eindrücklich und ebenso erschreckend berichtet Pawel Filatjew von seinen Erlebnissen als russischer Soldat im Ukrainekrieg. In Form von Tagebucheinträgen erfahren wir alles über die ersten paar Kriegswochen aus der Sicht eines russischen Soldaten. Ein Bericht, den alle lesen sollten!
Mit diesem Buch kann man eine wunderbare Reise machen. Nicht nur nach Tibet, sondern auch eine philosophische. Gerade in diesen Zeiten eine besondere Wohltat.
Emilia Roig zeigt abwechslungsreich und anhand verschiedenster Bereiche, wie viel Unterdrückung in unserer Gesellschaft immer noch vorherrscht. Ein Buch das zum Nachdenken anregt und einen dazu bringt unser Handeln und die Konsequenzen davon reflektierter zu betrachten.
Ein faszinierendes Buch über das Älterwerden der Eltern und die Balance im Leben. Maren Wurster erzählt über Demenz, übermässigen Alkoholkonsum und die Verpflichtung der Kinder gegenüber den Eltern. Absolut empfehlenswert!
Ein sympathisches Buch zum Thema Neugier und wie man diese falls nötig wiederentdeckt. Man erfährt die Problematik der heutigen Zeit, aber auch die Chancen und positiven Auswirkungen des Fragens.

Ein sympathisches Buch zum Thema Neugier und wie man diese falls nötig wiederentdeckt. Man erfährt die Problematik der heutigen Zeit, aber auch die Chancen und positiven Auswirkungen des Fragens.

Autor

Jeanette Maw McMurtry ist eine erfahrene Marketing-Managerin und war schon für zahlreiche Unternehmen tätig. Unter anderem arbeitete sie für eine Agentur, die Direktmarketing betreibt. Später gründete sie eine Consulting Firma, die mittlerweile führend im Neuro-Marketing ist.

Schlagworte