Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Handbuch der Medienethnographie

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang6281inMedien und Kommunikation
CHF42.00

Beschreibung

Ethnographische Methoden haben heute in alle kultur- und sozialwissenschaftlichen Disziplinen Eingang gefunden. Auch in der Medienforschung spielen sie eine zentrale Rolle. Dieses Handbuch trägt die Methodendiskussion in der Medienethnologie zusammen und entwickelt sie am Beispiel konkreter Feldforschungsberichte weiter: Die dichte Beschreibung von Medienpraktiken, eine kritische Verortung der Subjektivität im Feld und der Fokus auch auf die Methoden der Beforschten sind zentrale Elemente der Beiträge.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-496-02849-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum26.08.2015
Seiten496 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 139 mm, Höhe 208 mm, Dicke 24 mm
Gewicht711 g
Illustrationen51 Abbildungen
Artikel-Nr.3166537
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.14160386
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Schlagworte